Dfr I Tjg Img 1397 Photo 2019 11 05 08 21 10
flying puffs

Friends

Kleine Menschen brauchen grosse Herzen. Unsere Kita wird vom Verein Kita Pusteblume geführt. Wir arbeiten nicht gewinnorientiert und sind getragen vom freiwilligen Engagement vieler Menschen mit grossen Herzen. Nur so ist es möglich, so vielen Kindern einen Ort der Geborgenheit zu bieten. 

Hilf auch du mit. Ob du lieber tatkräftig anpackst, uns mit deinem Fachwissen unterstützt oder dein Netzwerk zu Gunsten unserer Kita einsetzt – wir freuen uns auf DICH als Pusteblume Friend. 

Ein Friend sein ist ganz leicht. Sag uns, wie du uns unterstützen kannst und wir melden uns, sobald wir Hilfe brauchen. Wir fragen dich projektbezogen an und du sagst uns zu oder ab. Du gehst keine Verpflichtung ein und entscheidest selbst, wie viel Zeit du investierst.  

Merci für dein Engagement. Als Pusteblume-Friend bist du zu unserem grossen, jährlichen Kita-Fest eingeladen und erhältst ein kleines, persönliches Dankeschön aus unserer Kita. Entscheide selbst, ob wir dich auf unserer Homepage als Pusteblume Friend erwähnen dürfen oder nicht. 

Der nächste Schritt. Gib den Talon im Kita Büro ab, schreib uns ein Mail auf info@pusteblume.ch oder ruf uns unter Telefon 052 720 23 30 an. Informiere dich auch unter www.pusteblume.ch – Wir freuen uns auf dich und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. 

Unsere Freunde

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung:

Die Pause GmbH, Frauenfeld, Webseite
Rolf Dätwyler, Rechtsanwalt und Mediator SAV, Winterthur
Denise Schürch Hunziker, Wiesendangen

Öffnungszeiten
Montag – Freitag
6.30 – 18.30 Uhr